Jahreshauptversammlung 2022 mit Neuwahlen!

Der Landfrauenverein Ober-Ramstadt hatte zur Jahreshauptversammlung ins Prälat-Diehl-Haus geladen. Bei der diesjährigen Versammlung der Landfrauen wurde die langjährige Vorsitzende Gisela Eberle als 1. Vorsitzende verabschiedet.

Annika Braun dankte für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten 14 Jahren in der Ausübung ihrer Tätigkeit als Vorsitzende. Die Landfrauen freuen sich sehr, dass sie weiterhin als Beisitzerin aktiv bleiben möchte.

Bianca Fries überreichte im Namen des Vereins ein Geschenk für die geleistete Arbeit.

Als neue Vorsitzende wurde Sabine Röhl und Manuela Wannemacher zu ihrer Stellvertreterin gewählt.

Für die Finanzen ist weiterhin Ursula Pullmann zuständig, das Amt der Schriftführerin wird nun von Annika Braun besetzt.

Als Beisitzerinnen wurden Petra Eichhorn, Bianca Fries und Gisela Eberle gewählt